Wie wär`s mit einem neuen Leben?

Möchtest du eine persönliche Beziehung mit dem Gott der Liebe eingehen, durch die all dein Verlangen gestillt wird? Nicht mit einem formalen, entfernten Gott, der sich religiöse Zeremonien wünscht, sondern mit einem Gott, der dich persönlich liebt. Er möchte dein Leben und dein Herz mit Liebe, Freude und innerer Zufriedenheit ausfüllen. Ein Gott, der mit dir kommunizieren möchte, der dich durch dein Leben leiten möchte, der dich tröstet, wenn du niedergeschlagen bist, der deinen Stress und deine Sorgen durch Glauben und Vertrauen ersetzt. Ein Gott, der dir zeigt, wie du in Liebe und Harmonie mit dir selbst und anderen leben kannst und der dir Antworten und Lösungen zeigen kann, wenn du sie benötigst.

Wie wäre es als Zugabe mit einem garantierten Eintritt in den Himmel im Jenseits?

Das kannst du alles schon jetzt haben, und ob du es glaubst oder nicht, es ist ganz einfach!

Wir können uns anstrengen, wie wir wollen, niemand von uns ist gut genug, sich selbst retten zu können, um Eintritt in den Himmel zu bekommen. In der Bibel steht: „Denn alle Menschen haben gesündigt und das Leben in der Herrlichkeit Gottes verloren.“ (Römer 3:23) Aber die gute Nachricht ist, Gott schickte Jesus Christus, um die Last der Sünde auf sich zu nehmen, die die Menschheit sich aufgeladen hat. Alle, die an Ihn glauben und Sein Geschenk annehmen, können dadurch Vergebung erlangen. Vergebung für all ihre Fehler und Sünden. Wiedervereint mit Gott. Liebe und ewige Freiheit im Himmel. „Denn Gott hat die Welt [dich und mich] so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn [Jesus Christus] hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat [den Himmel für immer].“ (Die Bibel, Johannes 3:16.)

Es mag vielleicht einfach und kindisch klingen, doch das ist der Plan, mit dem der große Schöpfer des Universums Seine Liebe, Wahrheit und Erlösung uns allen offenbart und entgegenbringt. Er hat es absichtlich so einfach gemacht, damit jeder Seine Liebe erhalten kann, ungeachtet seiner Rasse, seiner Religion oder seines gesellschaftlichen Standes. – Jeder! Jederzeit! Jesus in dein Leben aufzunehmen, ist so einfach. Er sagt: „Wer das Reich Gottes nicht so annimmt, wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen!“ (Die Bibel, Markus 10:15)

Jesus liebt dich. Er wird dir dieses unbeschreibliche Geschenk jetzt geben, wenn du folgendes kleine Gebet von ganzem Herzen betest und Ihn bittest, in dein Herz zu kommen:

„Lieber Jesus. Ich glaube, dass du für mich gestorben bist und mich liebst. Ich öffne nun mein Herz für dich und bitte dich, hereinzukommen. Vergib mir das, was ich falsch gemacht habe. Bitte schenke mir das ewige Leben im Himmel. Fülle mich mit deiner Liebe, deinem Frieden und deiner Freude. Hilf mir zu lernen, diese Liebe und Freude mit anderen zu teilen. Amen.“

Gott erschuf uns mit dem Verlangen zu lieben und geliebt zu werden. Er ist der Einzige, der das tiefste Verlangen der Seele des Menschen nach echter Liebe und vollkommenem Verständnis stillen kann. Das Irdische kann den Körper zufrieden stellen, doch nur Gott und Seine unendliche Liebe können die schmerzende geistige Leere in unseren Herzen ausfüllen, die Er sich selbst vorbehalten hat. Der menschliche Geist kann nie wirklich zufrieden sein außer in der völligen Vereinigung mit dem großen und liebenden Geist, der ihn erschaffen hat.

    Zurück

Copyright © 2015 by The Family International. Alle Rechte vorbehalten.